Langer Tag der Stadtnatur

Wünsche, Träume und Visionen

Langer Tag der StadtnaturWie stellen sich die BesucherInnen des Feldes dessen Zukunft vor? Bürgerbeteiligung direkt vor Ort beim Pionierprojekt basis.wissen.schafft.

Dem Wetter trotzend sammelten wir Anregungen am 14. Juni, dem ersten Nachmittag des Langen Tages der Stadtnatur.Solarmobil Die Veranstaltung fand am Container des Projektes KULTURGate statt.

Verstärkt wurden wir vom Verein Lelewal Woila e.V. mit deren Solarmobil.

Diejenigen, die sich trotz Regen und Wolken auf das Feld gewagt und den Weg zu uns gefunden haben, konnten sich auf unserer Wunsch-Wand verewigen. Die Ergebnisse werden wir

Wünsche und Visionenweitertragen und in zukünftige Veranstaltungen einfließen lassen.

Besonderen Dank an Lelewal Woila e.V. für die tatkräftige Unterstützung mti dem Feuerwehrmobil samt Solarsoundanlage und leckeren Quarkbällchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kooperation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.