Tag der Felddialoge – Sonntag 20.09.2015

20150920_163923Wissen auf dem Feld – 20150920_135746
Was wir schon immer wissen wollten.

Der Wissenschaftsladen basis.wissen.schafft lud gemeinsam mit dem Projekt KULTURGate ein zum Austausch über Wünsche, Träume und Visionen der Bürger_innen zu Wissen und Kultur auf dem Tempelhofer Feld.

 

BeteiligungswandAm roten Container nahe dem Eingang Tempelhofer Damm fingen wir ein, was die Bürger_innen zu sagen hatten. Von „Frei lassen“ über „Recyclingprojekte“ bis zu „mehr mitdenken für 60++ und Kinder“ ist alles dabei. Die gesammelten Ergebnisse des Tages der Felddialoge finden Berücksichtigung im Bürgerbeteiligungsverfahren des Tempelhofer Feldes. Für weitere Informationen: Bürgerbeteiligungsplattform des THF.

Ein gelungener Ausklang der Veranstaltung war Lifemusik 20150920_164321im Sonnenschein und der Weite des Feldes mit André Ohren und seinem Programm „That sounds somehow spanish …“, einem Mix aus Flamenco,  klassischer Gitarre und Bossa-Nova.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.