Vielfältig. Kreativ. Vernetzt.

Auch in diesem Jahr war basis.wissen.schafft wieder auf der Messe des Unternehmerinnen-Netzwerks UTS vertreten.

20140314_Unternehmerinnen_Messe_374_Inga_Haar_webVon 14 bis 19 Uhr kamen mehrere hundert Besucher/innen und haben sich an 55 Ständen über die Dienstleistungen und Produkte aus vielen Branchen informiert.

Flankiert wurde die Messe von Workshops und Vorträgen, einer ungewöhnlichen Modenschau und Stelzengängern.

 

 

DSC_x0046Katrin Schwahlen, die die Messe mitorganisiert hat, bedankte sich bei allen Frauen, die seit September 2013 mitgedacht, mitgeplant und mitgemacht haben.

 

 

 

Fotos: mit freundlicher Genehmigung von Inga Haar (Businessfotografie) und Bettina Heuser (avida-design)
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.